Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

BBGenics Eiweiß Shaker mit Drehverschluss und Siebeinsatz

(4.5 / 5 bei 42 Stimmen)

6,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 03:10
Kategorie
Gewicht100g
MarkeBBGenics
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

BBGenics Eiweiß Shaker

Der BBGenics Eiweiß Shaker ist mit Siebeinsatz für cremige Shakes. Er ist in der Farbe Schwarz / Gold erhältlich und hat einen benutzerfreundlichen Drehverschluss. Das Fassungsvermögen ist 700ml und der Behälter ist spülmaschinenfest.

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Der Shaker wurde von mir für die Zubereitung von Protein- und Diätdrinks angeschafft , da manche Pulver sich mit so einem Produkt sehr viel besser auflösen lassen, als mit einem Löffel. Dieser Shaker hier hat ein Füllvermögen von 750 ml . Durch die bauchige Bauweise lässt er sich hervorragend nach Gebrauch reinigen. Durch das abnehmbare Sieb kann man auf Wunsch auch direkt aus dem Shaker trinken, wenn man seinen Shake nicht umfüllen möchte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, man bekommt hier für relativ kleines Geld einen idealen Shaker. Mehr braucht man wirklich nicht.
  • Mein Eiweiß-Shake, der selbst mit einem Quirl nicht immer zuverlässig klumpenfrei gemixt wurde, ist damit in sekundenschnelle fertig.
    Auch wenn der Shaker nicht so aussieht: bisher ist noch nix ausgelaufen, auch beim Schütteln nicht.
    Es gibt einfach keine Kritikpunkte an dem Shaker, ich werde mir sogar noch einen weiteren zulegen.
  • Erstmal ist der Preis super und auch der Shaker selbst. Kein Auslaufen, ganz simpel gemacht, aber genau richtig für meine Proteinshakes. Siehr genau aus wie auf den Bildern, lässt sich sehr leicht reinigen und auch die Lieferung ging schnell. Sehr zu empfehlen.

Wichtige Informationen

Warnhinweise
Nicht das Pulver zuerst einfüllen. Erst die Flüssigkeit!

Gebrauchsanweisung
Erst Wasser, Saft oder Milch in den Shaker füllen. Danach Eiweißpulver, Creatin o.Ä. einfüllen. Sieb drauf, zuschrauben und kräftig schütteln.


Das könnte Sie auch interessieren:

Cremige Shakes



6,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 03:10