Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Detox: Das Kochbuch (GU), leckere Detox Rezepte

(4.5 / 5 bei 22 Stimmen)

16,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 03:11
Kategorie
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

Entgiften und entschlacken, leckere Detox Rezepte von Nicole Staabs

Kaffee, Essen zwischen Tür und Angel, Alkohol: Unser Stoffwechsel muss im Alltag viel leisten! Die Folge: Wir sind müde, abgespannt und ein paar Kilo über dem Wohlfühlgewicht.

Die Rettung heißt: Detox, ein Hausputz für Körper und Seele! Detox bringt den Stoffwechsel auf Trab, hilft, unnötige Schad- und Giftstoffe abzubauen, und lässt ganz nebenbei lästige Pfunde schwinden. So fühlen wir uns wieder vital und voller Energie.

Der Schlüssel zur neuen Leichtigkeit? Eine basische Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse, kombiniert mit Detox-Boostern aus der Küche. Denn Chili, Ingwer und Co. sind nicht nur echte Aromabomben, sie unterstützen auch Leber, Galle, Niere und Darm bei ihrer täglichen Arbeit.

Alle Detox Rezepte machen angenehm satt und sind mit Zutaten aus dem Supermarkt einfach und schnell zubereitet.

Als Service gibt es Vorschläge für Ihre Detox-Kur. Und egal ob eine ganze Woche oder drei Tage – Detox heißt immer: Ballast verlieren, leichter werden und sich einfach besser fühlen

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Ich habe nur mal eine Kur gemacht und dabei war dieses Buch echt super. Ich habe einfache Rezepte gefunden ohne großen schnik schnak, mit Lebensmittel die man zu Hause hat oder in jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft findet.
  • tolles Buch ! Viele interessante Rezepte die man leicht selber machen kann. Kann ich nur empfehlen. Außerdem
    viele kleine und spannende Tips zu den einzelnen Zutaten
  • Was gesund ist, weiß ich schon, aber durch dieses Kochbuch habe ich noch schöne neue Rezepte bekommen die der ganzen Familie gefallen

 

Über die Autorin

Geboren wurde Frau Staabs 1972 in Hamburg.
Schon während ihres Studiums zur Diplom-Kommunikationsdesignerin hat sie sich mit den Themen Ernährung, Nahrungsmittel und Food-Trends beschäftigt, sie hat sich ihr Taschengeld in der Gastronomie aufgebessert.

25-jährig eröffnete sie ihr erstes Restaurant in Hamburg, welches sie bis 2005 führte. 1999 kam Hamburgs erste Suppenbar dazu. Nach Hochzeit und Familiengründung trennte sich sich 2005 von ihrem Restaurant und eröffnete ein neues, dem ein entsprechender Catering-Service folgte.
Ende 2009 fing sie an, an einem Ernährungskonzept zu tüfteln, 2010 ging sie mit der Firma DETOX Hamburg an den Markt.

Frau Staabs ist ausgebildete Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin, außerdem arbeitet sie als freie Autorin zu den Themen Ernährung und Sport.



16,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 03:11