Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Glucomannan aus der Konjakwurzel, wasserlöslicher Ballaststoff

(4.5 / 5 bei 9 Stimmen)

11,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 29.01.2020 05:03
Kategorie
Gewicht100 Gramm
HerkunftsortVereinigtes Königreich
MarkeNaturtotal
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

Glucomannan aus der Konjakwurzel

Glucomannan ist ein aus der Konjakwurzel (Amorphophallus konjac) gewonnener wasserlöslicher Ballaststoff  und hat ein hohes Quellvermögen (bis zum 50-fachen seines Eigenvolumens). So fällt es leichter, überflüssiges Fett abzubauen und effektiv Gewicht zu reduzieren. Heißhunger-Attacken können somit ebenfalls gestoppt werden.

Es bindet im Darm Gallensäure. Da Gallensäure zur Verdauung benötigt wird, muss sie ständig neugebildet werden. Zur Bildung von Gallensäure braucht der Körper Cholesterin. Dadurch kann das Produkt zur Regulierung des Cholesterinspiegels beitragen. Ein pflanzlicher Ballaststoff, der für ein anhaltendes Sättigungsgefühl sorgt und die Darmgesundheit fördern kann. Er kann fettspaltenden Enzyme während der Verdauung hemmen und somit die Fettaufnahme aus der Nahrung verringern. Dies kann Bedeutung für einen gesunden Cholesterinspiegel bzw. Blutzuckerspiegel haben. *

EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit): Die Gewichtsabnahme stellt sich bei einer tägl. Aufnahme von 3 g Glucomannan in 3 Portionen à 1 g vor den Mahlzeiten und im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung ein. Es trägt auch zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut bei (4 g Glucomannan tgl.). Quelle: EFSA Journal 2010; 8( 10 ): 1798

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Nach etwa 15min tritt ein Völlegefühl ein und man kann nicht mehr so viel essen. Ich esse dadurch nicht mehr zuviel und habe auch keinen Hunger mehr auf die Kleinigkeiten zwischendurch. Die Kilos verschwinden.
  • Da eine Freundin von mir mit dem Kapseln viel abgenommen hat, habe ich sie mir auch mal bestellt. SIcher, es gibt kein reines Wundermittel, welches die Abnahme von alleine regelt, aber zur Unterstützung kann es nicht schaden. Nun habe ich nach der Einnahme ein deutlich besseres Sättigungsgefühl und bin auch wesentlich länger satt wie sonst. Sprich ich verzichte auch auf meine vielen kleinen Naschereien. Ich finde es hilft beim abnehmen und ich werde es mir bei weiterem Bedarf wieder zulegen
  • ich habe die Kapseln nun schon einige Tage in Gebrauch und mir helfen sie wirklich! Denn ich habe sonst immer sehr viel mehr gegessen wie es eigentlich nötig war. Mein Sättigungsgefühl ist durch die Kapseln viel schneller erreicht und ich esse jetzt wesentlich weniger. Die kapseln lassen sich auch leicht schlucken. Ich bin überzeugt

Wichtige Informationen

Warnhinweise
Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung dar. Dieses Produkt ist außerhalb der Reichweite von Kindern zu lagern.

Allgemeine Angaben
Einnahmeempfehlung: Nehmen Sie täglich 6 Kapseln Glucomannan (3000mg) über den Tag verteilt zu Ihren Hauptmahlzeiten mit reichlich Flüssigkeit.

Gebrauchsanweisung
Nährwerte pro 6 Kapseln *%RDA Glucomannan 3000mg ** *%RDA = Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosierung ** = keine empfohlene Tagesdosierung festgelegt Ingredients: Konjak Fiber (Glucomannan 95%), Magnesium Stearate,Microcystalline Cellulose, Gelatin (Capsule)


Das könnte Sie auch interessieren:

Cholesterinspiegel

 



11,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 29.01.2020 05:03