Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

GREEN SLIM, 60 Sättigungs Kapseln, Bio und Vegan

(5 / 5 bei 2 Stimmen)

17,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 21.04.2019 16:06
Kategorie
Gewicht30 Gramm
Stückzahl60 Kapseln
MarkeGreen Slim
Vegan / Vegetarisch?Vegan

Beschreibung

GREEN SLIM – 60 Sättigungs Kapseln – schnell und gesund Abnehmen – 100% natürlich und ohne Nebenwirkungen mit Glucomannan + Grüntee

Egal ob Mann oder Frau – Wer möchte nicht endlich schnell und einfach sein Idealgewicht erreichen? Du möchtest noch mehr Erfolge bei Deiner Diät? Du machst Sport aber kommst nicht weiter runter mit Deinem Gewicht? Du möchtest am Bauch und an den Hüften endliche Kilos und Gewicht verlieren? GREEN SLIM Sättigungskapseln können Dir helfen, endlich Deine Abnehmziele zu erreichen!

Du wirst keine Wunder-Pille oder Tablette zur Gewichtsabnahme finden, die Dein Fett verbrennt während du faul auf der Couch liegst.

Grundlage um Gewicht zu verlieren ist eine Umstellung auf eine gesunde Ernährung in Verbindung mit Sport. Genau hier hilft Dir GREEN SLIM. Die natürlichen Inhaltsstoffe unterstützen Dich beim Sport, Deiner Ernährungsumstellung und Deinen Workouts und können Dir helfen, mehr Kalorien zu verbrennen und Dein Gewicht ohne Jo-Jo Effekt zu reduzieren.

Glucomannan (von der Konjakwurzel) ist mit wenigen Ausnahmen der einzige Wirkstoff, der von der EFSA (Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit) bestätigt wurde, dass er im Rahmen einer kalorienbewussten Ernährung zur Gewichtsabnahme beitragen kann.

Durch die aufschwämmende Wirkung funktioniert Glucomannan wie ein natürlicher Sattmacher und kann Heisshunger unterdrücken und schneller das Sättigungsgefühl hervorrufen.

Matcha (Grünteepulver) enthält eine sehr hohe Anzahl an Antioxidantien und Wirkstoffen, die Deinen Stoffwechsel anregen können und bewirken können, dass Du mit Bewegung mehr Kalorien und Fett verbrennst. Das enthaltene Koffein macht Dich wach und gibt Dir Energie für Alltag & Sport! In Verbindung mit Glucomannan ist Matcha der ideale Helfer wenn es um nachhaltiges Abnehmen geht!

Alle Zutaten sind ausnahmslos aus kontrolliert biologischer Herstellung und werden durch unabhängige Biokontrollstellen regelmäßig überprüft. So kannst Du sichergehen, dass Du Dein Gewicht auf gesunde, natürliche und ungefährliche Weise ohne Nebenwirkungen reduzieren kannst! (

100% Vegan, 100% Bio, 100% natürlich und ohne Zusatzstoffe) – Lies Dir unbedingt auch die Beschreibung weiter unten durch, wie Du GREEN SLIM richtig verwendest!

Unsere Green Slim Sättigungs Kapseln sind frei von Farbstoffen, Aromastoffen und Konsevierungsstoffen.

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Ich bin bei solchen Sachen eher skeptisch.
    Da meine Freundin mir aber erzählte die Wirkung wäre von der Lebensmittelbehörde bestätigt wollte ich es gerne mal ausprobieren.
    Habe ca. 5kg zuviel auf den Rippen und nehme jetzt, wie empfohlen, jeden Tag 9 Kapseln immer eine viertel Stunde vor dem Essen. (manchmal auch erst kurz davor, da man es gerne vergisst – Tipp: Wecker stellen 🙂 Ich habe seit 2 Woche jetzt ca. 2kg verloren und könnte mir gut vorstellen, dass es mit den Kapseln zusammenhängt. Ich Jogge regelmäßig aber erst seit dem ich diese Kapseln nehme hat sich merklich mehr getan als davor und ich kann Greenslim empfehlen! Ich hoffe es geht so weiter. 😀
  • Ich habe die Kapseln einige Wochen benutzt, um meine 3 überflüssigen Schwangeraftskilos wieder herunterzubekommen. Hat super funktioniert und werde ich das nächste Mal auch wieder so machen.

 

Wichtige Informationen

Warnhinweise
Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte generell vor der Einnahme ein Arzt befragt werden.

Durch den Anteil an quellfähigen Ballaststoffen besteht bei nicht ausreichender Flüssigkeitszufuhr Erstickungsgefahr, insbesondere bei Personen mit Schluckbeschwerden.

 

Verzehrempfehlung
3 mal täglich 10 Minuten vor dem Essen je 3 Sättigungs Kapseln mit viel Flüssigkeit (1 – 2 Gläser Wasser a 200 ml) einnehmen. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.


Das könnte Sie auch interessieren:

Lauftraining



17,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 21.04.2019 16:06