Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Premium Xylit aus Finnland (1Kg)

(5 / 5 bei 2 Stimmen)

12,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 25.02.2020 20:02
Kategorie
Gewicht1 Kilogramm
HerkunftsortFinnland
Markevitalundvegan.com
BesonderheitXylitol ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken (Vor allem bei den ersten Einnahmen).
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

Premium Xylit aus Finnland

Premium Xylit aus Finnland wird hergestellt aus Hölzern. Seine erfrischend kühle Wirkung, die gute Süßkraft und ein angenehmer Geschmack machen ihn zu einem besonders geeigneten Süßungsmittel. Dieses Süßungsmittel (Xylitol) kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

Allergeninformationen:
keine Allergene enthalten

Herkunftsland:
Finnland

Durchschnittliche Nährwerte je 100 g:
1004 kJ / 240 kcal – 0 g Fett – 100 g Kohlenhydrate – – davon Zucker 0 g – davon mehrwertige Alkohole 100 g- 0 g Eiweiß-0 g Ballaststoffe0 g Natrium

Xylit von Tieren fernhalten! Kleine Mengen Xylit können für Hunde gefährlich sein.

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • In unserem Haushalt ist der normale Zucker schon länger durch Xylit ersetzt worden.
    Wir finden den Xylit irgendwie ergiebiger wie normalen Zucker, da er uns doch etwas „süßer“ erscheint. Auf alle Fälle sind wir von dem Produkt begeistert und können es ohne Bedenken jedem weiterempfehlen. Probiert es einfach mal aus und macht euch selbst ein Urteil darüber. Ihr macht auf jeden Fall nix verkehrt damit..
  • Für mich als kleine Hobbybäckerin handelt es sich hier um ein tolles Produkt. Es schmeckt wie Zucker und das obwohl ich weniger davon verwende. Ich benutze es zum Kuchen backen und auch zum süßen von Tee oder auch mal beim Quark. Mein Freund war erst etwas skeptisch als er das Xylit in der Küche gefunden hatte, als ich ihm dann aber sagte dass er es sozusagen auch schon einen Monat bekommt, war er ganz erstaunt, weil es ihm nicht aufgefallen ist. Von mir und von ihm gibt es eine klare Empfehlung.

Wichtige Informationen

Warnhinweise
Xylitol ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken (Vor allem bei den ersten Einnahmen).

Gebrauchsanweisung
Xylitol ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken (Vor allem bei den ersten Einnahmen)..

Produktbeschreibung

  • Premium Xylit aus Finnland 1Kg Beutel
  • weniger Kalorien
  • Diabetiker-geeignet
  • Zahnfreundlich

 Außerdem vielleicht für Sie interessant:


12,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 25.02.2020 20:02