Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Synephrine-Extreme, Fatburner und Pre-Workout Booster, 360 vegane Tabletten

(3.5 / 5 bei 150 Stimmen)

21,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.02.2019 17:46
Kategorie
Stückzahl360 Kapseln
AufbewahrungKühl und trocken lagern.
HerkunftsortDeutschland
MarkeMuscle-Freakz
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

Synephrine-Extreme, Fatburner und Pre-Workout Booster

360 Tabletten – Großpackung

– Je Portion (3 Tabs) 15mg Synephrine

– Legale Alternative zu verbotenen Substanzen

– Kleine leicht zu schluckende vegane Tabletten

100% natürlicher Wirkstoff (Bitterorangen Extrakt / 98% Synephrin)

Synephrine kommt in der Frucht der in der Natur vorkommenden Pflanze Citrus Aurantium, oder auch Bitterorange genannt, vor. Es ist die wirksamste Substanz die in dieser Pflanze gefunden werden konnte.

Die Theorie besagt, dass Synephrine wie eine Stimulanz wirkt, ähnlich wie Ephedrin oder auch Koffein. Synephrin wird von erfahrenen Athleten nachgesagt, dass es thermogen, appetitzügelnd und fettverbrennend wirken kann.

 

So bewerten echte Kunden dieses Produkt:

  • Kleine Tablette, große Dose
    Das Synephrine wird in wirklich sehr kleinen Tabletten geliefert. Die Verpackungsdose ist viel zu Groß für das Volumen der Tabletten, wodurch bei mir zu erst der Eindruck entstand,
    dass mir zu wenig Tabletten geliefert wurden. Ich habe aber nachgezählt und bin auf die angegebene Stückzahl auf der Verpackung gekommen.
    Die Tabletten können sehr einfach verzehrt werden. Wasser wird nicht zum runterschlucken benötigt. Zur Wirkung kann ich sagen, dass mir nach der ersten Einnahme von ca.
    6 Tabletten im anschließenden Training ziemlich warm wurde und ich ordentlich geschwitzt habe. Mein Körper scheint sich allerdings sehr schnell an das Synephrine zu gewöhnen.
    Mittlerweile kann ich kaum noch einen spürbaren Effekt feststellen. Dennoch nutze ich das Produkt täglich als festen Bestandteil meines selbst zusammengestellten Pre-Workout Boosters
    und möchte es nicht mehr missen.
  • Begeistert und überzeugt
    Ich habe dieses Synephrine-Extreme, Fatburner und Pre -Workout Booster-Tabletten in Begleitung zu meinem Fitnessprogramm zur Gewichtsreduzierung eingenommen. Nicht nur ihre Appetit zügelnde Wirkung, sondern auch ihre stoffwechselanregende Wirkung haben mich überzeugt. Nach 14 Tagen konnte ich einen stolzen Gewichtsverlust von mehr als 5 Kilo verzeichnen. Alleine ist mir klar schaffen die Fatburner Synephrine Tabletten das nicht.
    Natürlich musste ich mich dazu überwinden auch wieder Sport zu treiben und auf meine Ernährung zu achten.
  • Klein aber wirkumgsvoll
    Frei nach dem Motto, kleine Tablette und große Wirkung. So präsentiert sich die Synephrine-Extreme Pille bereits nach kurzer Zeit. Mein Ziel: der Appetit soll gezügelt werden und vor sportlichen Einheiten ein PUSH-Effekt bewirken. Das wird versprochen und aus meiner Sicht auch eingehalten. Positiv ist auch die „kleine handliche“ Portion. Keine großen Kapseln, kleine smarte Pillen – gut zu verdauen. Nach einer knapp zwei wöchigen Testphase gibt es ein klares „Daumen hoch“.
    Bin begeistert und werde wohl auch bei diesem Produkt bleiben.

Wichtige Informationen

Warnhinweise
Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung dar. Dieses Produkt ist außerhalb der Reichweite von Kindern zu lagern. Allergene gem. EU-VO 1169/2011: keine

Bestandteile
Füllstoff: Microcrystalline Cellulose, Dicalcium Phosphat, Bitterorangen Extrakt 98% Synephrine, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

Gebrauchsanweisung
Erwachsenen wird empfohlen 3 Tabletten bis zu 2 mal täglich mit 1-2 Gläsern Wasser (300-400 ml) zu verzehren. An Trainingstagen empfiehlt es sich eine weitere Portion 20 Minuten vor dem Training zu verzehren. Die angegebene Dosierung sollte nicht überschritten werden.



21,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.02.2019 17:46