Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Ultrasport F-Bike Multimedia Halterung für Tablet PC, eBook-Reader oder Smartphone

(5 / 5 bei 11 Stimmen)

18,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 21.04.2019 16:28
Kategorie
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

Multimedia Halterung für Tablet PC, eBook-Reader oder Smartphone für Ultrasport F-Bikes

Optimale Ergänzung zu allen Geräten der F-Bike Serie. Die Ultrasport F-Bike Halterung ist ideal für den Einsatz von Multimediageräten während des Trainings zuhause. Ab sofort können während des Fitness-Trainings im Internet gesurft, Emails bearbeitet, Musik gehört & Videos angeschaut werden. Verstellung und Fixierung des Mobilgerätes auf dem Aluminium Schienensystem erfolgen über zwei bewegliche Klemmen an beiden Seiten. Auf dem Rahmen der Halterung finden Geräte bis zu einer maximalen Breite von ca. 26 cm Platz. Alle Anschlüsse des Geräts bleiben uneingeschränkt nutzbar.

Die ideale Ergänzung zu allen Ultrasport F-Bike, F-Bike Heavy, F-Bike 150 und F-Bike 200B Modelle.

Dank Größenverstellung kompatibel für alle Tablet, eBook-Reader und Smartphone im Hoch- oder Querformat

Je nach Körperlänge optimal, frei einstellbarer Betrachtungswinkel für die Sport Treibende/n.

Leichte Montage in wenigen Handgriffen – ohne Werkzeug!

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • auch für Fremdtrainer geeignet
    Ich bin wirklich schwer begeistert – der Tablethalter funktioniert wie gewünscht und beschrieben. Absolute Kaufempfehlung!!
    Aber Achtung: Die maximale Aufnahmengröße beträgt 10″!
    Ich habe ein iPad Pro 12.9″, und das passt leider nicht quer in den Halter – und Hochkant ist es zu instabil, das wage ich mir nicht.
    Auch mein etwas kleineres Macbook 12″ passt nicht in den Halter.
    Ich habe den Halter an einem Fremd-Trainer montiert, und zwar am „Skandika Fitnessbike Foldaway X-1000″ (nicht baugleich, aber sehr ähnliche Konstruktion): Passt perfekt.
    Edit/Update: Doch, ein großes 12.9“-iPad kann schon hochkant gehalten werden – man muss dann halt nur den Befestigungswinkel etwas steiler einstellen. Zudem wackelt das Tablet in der Hochkant-Position etwas; aber nicht so schlimm, als das man nicht mehr lesen könnte.
  • Das Strampeln am E-Bike ist nicht nur auf Dauer anstrengend, sondern wird mit der Zeit auch recht eintönig und langweilig. Glücklicherweise hat der Hersteller hier eine Lösung parat die dieses Problem richtig gut löst, die Tablet Halterung.Die Halterung passt perfekt in das Bike hinein und hält nach dem Festschrauben am Bike bombenfest.
    Ist die Halterung erst einmal an das E-Bike eingebaut, kann man auch schon das Tablet oder den E-Reader oben befestigen. Dies bewerkstelligen zwei Kunststoffärmchen die an der Schiene hin und her bewegt werden können und bei Bedarf einfach festgeklammert werden.
    Da nicht jeder gleich groß ist und einige Tablets auch nicht blickwinkelstabil sind, gibt es hier noch zusätzlich die Möglichkeit das Tablet nach hinten bzw. nach vorne zu schwenken.
    Fazit :
    Die Halterung erledigt ihren Job richtig gut und hält mein Tablet sicher fest. Ich bin mit der Halterung richtig zufrieden, da ich mich jetzt während den Trainingseinheiten nicht mehr so langweilen muss und mir jetzt meine E-Books oder Serien während des Trainings ansehen kann.

    PS : Ich hoffe, dass meine Bewertung ihnen geholfen hat und wäre über jede Art von Feedback dankbar. 🙂

  • Verpackung:
    Der Artikel kommt gut verpackt und größtenteils vormontiert in einem Karton. Die einzelnen Teile sind durch Plastikfolien und Karton geschützt, sodass nichts verrutscht und die Teile sich nicht gegenseitig verkratzen.
    Montage:
    Dank der beiliegenden Bedienungsanleitung, die in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch ist, gelingt der Zusammenbau und die Montage am Heimtrainer F-Bike ganz problemlos in wenigen Minuten. Benötigtes Werkzeug liegt bei.
    Alle Teile sind passgenau und sauber gearbeitet.
    Funktion:
    Die Halterung hält ein Tablet, ein Smartphone oder einen E-Book-Reader sicher fest, sodass man beim Lesen noch beide Hände am Lenker des F-Bikes lassen kann. Die Klammern lassen sich leicht an dem Gestänge verschieben und in der gewünschten Position feststellen. Der Neigungswinkel lässt sich stufenlos um etwa 70° zwischen senkrecht und fast waagerecht verstellen.
    Fazit:
    Die Halterung hält, was sie verspricht. Das normale Training wird durch sie nicht beeinträchtigt. Der Computer und auch die Pulssensoren sind weiterhin zugänglich und funktionsfähig. Im Bedarfsfall kann die Halterung mit wenigen Handgriffen abgenommen werden.

 

 



18,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 21.04.2019 16:28