Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Vegan Burn mit L-Carnitin, Grüntee Extrakt

(5 / 5 bei 100 Stimmen)

22,97 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.03.2019 10:21
Kategorie
Gewicht63 Gramm
Stückzahl1 Dose 90 Kapseln
HerkunftsortDeutschland
MarkeSports Affinity
BesonderheitDe Beste Ergänzung für Dich und Deine Ernährung!
Vegan / Vegetarisch?Vegan

Beschreibung

Für das SportsAffinity Team ist es wichtig, dass unsere eigenen Supplements wirksam und gut sind. Daher greifen wir ausschließlich auf hochwertige Zutaten zurück. Für eine optimale Wirkung wird unser Grüner Tee Extrakt um L-Carnitin, Guarana Extrakt, Macawurzel und Koffein ergänzt.

Die Kapseln werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards produziert und verpackt. Gewährleistung von Sicherheit und Produktqualität hat bei uns den höchsten Stellenwert.

Deine Vorteile:

+ 100% Vegan – Grüntee Komplex

+ Natürliche Inhaltsstoffe

+ Keine Farbstoffe und zusätzliche Aromen

+ Hergestellt in Deutschland

+ Frei von Laktose & Gluten

 

Meinungen von Kunden über dieses Produkt / Rezensionen:

  • Die Fatburner kamen wirklich sehr schnell und unversehrt bei mir an. Die Dose ist gut und sicher verpackt und leicht zu öffnen, nicht wie bei vielen anderen Verpackungen. Lieferung und Service also 1A! Das Design der Dose finde ich persönlich sehr ansprechend, sehr modern durch die schwarze Verpackung und die Kontraste in weiß und grün. Alles wichtige findet man auf der Dose selbst wodurch man keinen nervigen Beipackzettel benötigt; Zutaten, Verzehr- und Wahnhinweise sind auf der Hinterseite aufgedruckt. Die Kapseln selbst sind nicht zu groß und können somit angenehm geschluckt werden. Außerdem schmecken sie angenehm nach dem grünen Tee. Die Kapseln reichen für 45 Tage, Preis-Leistungsverhältinis also on point. Auf die Wirkungsweise bin ich noch sehr gespannt!
  • Die Kapseln sind leicht einzunehmen,gut verträglich und unterstützen den Stoffwechsel. dadurch klappt es einfach besser mit dem abnehmen. 🙂 Erst war ich ja skeptisch wegen dem enthaltenen Koffein, da ich das Koffein nicht so gut vertrage, hatte aber überhaupt keine Probleme damit. Also Daumen hoch, ich kann es wirklich weiter empfehlen. Bis jetzt der beste Fatburner den ich ausprobiert habe.
  • Die Kapseln sind hochdosiert und man merkt schnell einen spürbaren Fatburneffekt durch den angekurbelten Stoffwechsel, vor allem in Kombination mit Training. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine festgestellt und die Einnahme ist sehr gut verträglich. Besonders gut gefallen hat mir, dass das Produkt in Deutschland hergestellt wird und ausschließlich vegane und natürliche Inhaltsstoffe enthält. Nutze es momentan in der Definitionsphase.


22,97 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.03.2019 10:21