Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Peanut Butter von Body Attack

(4 / 5 bei 1 Stimme)

10,90 €

inkl. 16% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.09.2020 04:13
Kategorie
Gewicht1 Kilogramm
AllergeneEnthält: Erdnüsse, Haselnüsse, Mandeln
AufbewahrungKühl und trocken aufbewahren. Vor direkter Wärme und Lichteinstrahlung schützen.
UrsprungslandDeutschland
MarkeBody Attack
BesonderheitBei Raumtemperatur servieren.
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben
Portionsgröße100 g
Energie (kJ)2498 kJ
Energie (kcal)597.022 kcal
Fett50 g
Kohlenhydrate7 Gramm
Zucker3.6 Gramm
Eiweiß30 Gramm
Salz0.02 Gramm

Beschreibung

Peanut Butter von Body Attack

Body Attack Peanut Butter besteht zu 100% aus Erdnüssen und ist frei von Zusätzen wie Zucker, Salz und Pflanzenölen. Die reine Erdnussbutter ist ein leckerer Brotaufstrich und eignet sich auch zum Verfeinern von Smoothies, Joghurt und Dips oder zum Kochen und Backen.

Die Peanut Butter liefert eine Menge Protein: Auf 100 g kommen 30 g Eiweiß und nur 7 g Kohlenhydrate. Außerdem liefert sie wertvolle einfach und mehrfach gesättigte Fettsäuren. Diesen Fetten schreibt man gesundheitsfördernde Eigenschaften zu, so sollen sie sich positiv auf den Fettstoffwechsel auswirken und zu einem normalen Cholesterinspiegel beitragen.

Wegen ihres Proteingehalts ist die Erdnussbutter hervorragend geeignet für die anabole, ketogene und Paleo Diät sowie für eine Low Carb-Ernährung. Da die Peanut Butter von Body Attack ausschließlich aus Erdnüssen besteht, ist sie komplett vegan und glutenfrei. Außerdem ist sie GMO-free.

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt:

  • Die Erdnussbutter von Body Attack ist erst seit kurzen in den Stores zu haben. Deswegen gibt es leider noch keine anderen Rezensionen. Trotzdem hat mich dieses nicht abgeschreckt und mir direkt den 1 kg grossen Becher gekauft. Nun zum Produkt selber. Es hat durchaus bessere Werte als die Erdnussbutter aus dem Supermarkt. Der Geschmack ist genau das was ich gehofft hatte. Super Erdnuss Geschmack und schön klebrig. Allerdings ist das Zeugs doch sehr flüssig so das man diese lieber im Kühlschrank aufbewahren sollte und vor jeder Verwendung ungerührt werden sollte.

Wichtige Informationen für Sie

Inhaltsstoffe / Zutaten
Zutaten: Erdnüsse 100%.



10,90 €

inkl. 16% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.09.2020 04:13