Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Enterosgel 225g, komplette Unterstützung bei Entgiftung

(5 / 5 bei 1 Stimme)

22,89 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 28.03.2024 08:11
Kategorie
MarkeEnterosgel
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

Enterosgel

Enterosgel ist eine komplett natürliche Unterstützung für den Körper. Sowohl bei der Entgiftung und Erholung der Leber, als auch bei der Gewichtsabnahme ist es eine zusätzliche Hilfe. Das Gel hilft außerdem bei Verstopfung.

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Wer Zeolithe kennt oder Silica Gel, weiß , dass die auch sehr gut helfen. Dies Produkt hilft schnell und gut auch bei akuten (Rück-) Vergiftungen durch manchmal schwierig verlaufende DeTox Situationen (Schwermetalle / Aluminium) wer z.b durch Quecksilbervergiftungs (über Amalgam) Blockaden in der Entgiftung hat, weil der Körper einfach nicht mehr kann, der kommt hiermit einen Schritt weiter. Bei den täglichen Chemtrails, die man uns „beschert“, bei denen ja viel AluNano Partikel gesprüht werden ist es sogar nötig ! Super Produkt.

Das könnte Sie auch interessieren:

natürliche Entgiftung

 



22,89 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 28.03.2024 08:11