Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Vitanu BIO Shirtaki Reis und Nudeln in 4 Formen, 1 x 800 g

(4 / 5 bei 1 Stimme)

15,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.02.2019 16:25
Kategorie
Gewicht798 g
MarkeVitanu
BesonderheitVegan, Glutenfrei, Kohlenhydratarm, Fettfrei, Bio nach EG-Öko-Verordnung
Vegan / Vegetarisch?Vegan
Portionsgröße800g
Energie (kJ)48 kJ
Energie (kcal)11.472 kcal
Fett0 Gramm
Kohlenhydrate0 Gramm
Zucker0 Gramm
Ballaststoffe4.4 Gramm
Eiweiß0.2 Gramm
Salz0 Gramm

Beschreibung

Vitanu BIO Shirtaki Nudeln und Reis

Die Vitanu BIO Shirtaki Nudeln und auch der BIO Reis sind fettfrei, Glutenfrei und zuckerfrei. Mit über 3,4 g Ballaststoffen sind die Vitanu BIO Shirataki Nudeln und Reis eine Ballastoffquelle. Sie sind mit unter 10 kcal in den BIO Nudeln und dem BIO Reis energiearm. Mit den Spaghetti von BIO Vitanu Konjak ist es endlich möglich, traditionelle italienische Gerichte zuzubereiten, die wenige Kalorien enthalten. Das Gericht ist auch so einfach zuzubereiten, dass wirklich jeder eine gesunde und kalorienarme Mahlzeit servieren kann.

Die durchschnittlichen Nährwerte der 4 verschiedenen Sorten pro 100 g nochmals zusammengefasst:

Energie: unter 10 kcal / 40 kJ Fett: 0 g davon gesättigte Fettsäuren: 0 g Kohlenhydrate: 0 g – davon Zucker: 0 g Ballastsoffe: über 3,4 g davon Glucomannan: 3,15g Eiweiß: 0,2 g Salz: 0 g

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Nun bin ich durch mit allen, auf Amazon zu erwerbenden, Konjac / Shirtaki Nudeln und muss sagen, dass die Nudeln von Vitanu einer normalen Nudel am nächsten kommen. Allein schon die Farbe sieht mehr nach Nudel aus, ist nicht ganz weiß oder gar durchsichtig und auch beim Kauen gefallen sie mir deutlich besser als alles andere vorher.
    Ich hab meine Ersatznudeln gefunden – das Suchen und Testen hat hiermit ein Ende 😉
  • Die Shirtakinudeln dieser Marke sind die Besten die ich gegessen habe! Sie sind weder wabbelig noch haben Sie keine komische Konsistenz. Durch ein kurzes Abspülen unter fließendem Wasser verfliegt auch der leicht fischige Geruch.
  • War sehr gespannt, wie sie schmecken, diese Tagliatelle – und war positiv überrascht. Optisch sehen sie sehr ansprechend aus, genau wie „normale“ Tagliatelle. Nach gründlichem Ausspülen im Sieb verschwand tatsächlich auch der Fischgeruch. Angebraten in etwas Butter und mit einer veganen Bolognese-Soße empfand ich das Gericht als sehr lecker und sättigend. Lediglich die Konsistenz erinnert daran, das es sich nicht um „normale Nudeln“ handelt. Es ähnelt vielleicht ein klein bisschen an die Konsistenz von diesen Erdbeerschnüre, oder den Calamares-Ringen. Natürlich nur von der Konsistenz, denn die Nudeln selbst sind geschmacksneutral.
    Empfehlenswert für alle, die auch abends gern noch warm essen, aber keine Kohlehydrate zu sich nehmen wollen.Ich mag sie!

 

Weitere Informationen

Inhaltsstoffe / Zutaten
Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.


Das könnte Sie auch interessieren:

Zuckerfrei

 

 

 

 

 

 

 



15,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 20.02.2019 16:25