Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Colon Ex, Darmreiniger Kapseln zur Begleitung einer Diät

(4.5 / 5 bei 881 Stimmen)

19,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 16:10
Kategorie
Gewicht80 Gramm
AufbewahrungAußerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Trocken und kühl lagern.
MarkeColon Ex
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

Colon Ex, Darmreiniger Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung – 90 Kapseln

Die Darmreiniger Kapseln von Colon Ex erhöhen die Funktion Ihres Verdauungssystems und wirken gegen schädliche Ablagerungen von Giftstoffen in Ihrem Körper. Colon Darmreiniger Kapseln fördern die Verdauung und wirken unterstützend bei Ihrer Diät.

Die Zeit, Pflege und Geld, die wir unserem körperlichen Erscheinungsbild zukommen lassen, ist schon beachtlich. Die heutige Wissenschaft rät uns auch dazu, ein wenig Zeit in unser Körper-Inneres zu investieren. Der Darm ist eines der menschlichen Organe, das gerade in unserer heutigen Zeit tagtäglich starken Belastungen ausgesetzt ist. Eine ungesunde Ernährung, industriell veränderte Nahrungsmittel, bestimmte Medikamente (z.B. Antibiotika) und vor allem Stress belasten unser Verdauungssystem negativ.

Unser Darm wird mit Giftstoffen beladen.

Bekannte Folgen einer schlechten Darmflora sind meistens:

  • Chronische Müdigkeit,
  • Erschöpfung,
  • Leistungsschwäche,
  • Verstopfung und eine schlechte Verdauung,
  • Übergewicht,
  • Bauchschmerzen,
  • Allergien und Kopfschmerzen.

Ziel einer Darmreinigung ist es, den Darm von den toxischen Stoffen zu befreien und das gesundheitliche Wohlbefinden wiederherzustellen.

Aber auch bei einer Gewichtsreduktion wird zu einer Darmreinigung geraten: Es sorgt dafür, dass das gesamte Verdauungssystem schneller arbeitet und somit ein Abnehmen gefördert wird. Bereits nach wenigen Wochen können Sie das Ergebnis einer natürlichen Darmsanierung deutlich spüren.

Festsitzende Giftstoffe werden auf sanfte Art und Weise gelöst und abgeführt. Kein brutales Abführen in Form von Durchfall.

Colon Ex kann Ihnen dabei helfen!

Probieren Sie passend dazu auch COLON EX`S HERBAL DETOX TEA! Das ist ein idealer Begleiter zu Colon Ex Darmreiniger Kapseln.

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden – nach 3 Tagen Einnahme der empfohlenen Tagesdosis setzte bei mir deutlich eine darmreinigende Wirkung ein – aber das ganz ohne Krämpfe, Bauchweh oder Unwohlsein, was mir sehr wichtig ist.
    Bewegungsmangel und unregelmäßiges Essen machen sich bei mir schnell mit Völlegefühl, „Blähbauch“ und Unwohlsein bemerkbar – nach Einnahme der Kapseln hat sich das in kurzer Zeit erheblich verbessert und mein Bauch wurde auch flacher…;o))))….und meine problematische Haut hat sich nach 2 Wochen auch verbessert.
    Vorher habe ich eine „Darmreinigung“ schon einmal mit Flohsamenschalen-Pulver u.ä. probiert, aber die Einnahme durch Einrühren in Flüssigkeit o.ä. „geht bei mir gar nicht“…außerdem war die Dosierung dabei schwierig und ich habe wahrscheinlich auch zu wenig Wasser getrunken, was eine eher gegenteilige, nämlich „verstopfende“ Wirkung hatte – die Colon-Ex-Kapseln sind leicht einzunehmen und die Darmreinigung ist damit bei Beachtung der Einnahme-Hinweise sehr sicher und einfach – man fühlt sich schnell wohler und „leichter“ und ich kann die Einnahme nur empfehlen. Am besten ist wahrscheinlich eine kurmäßige Anwendung mehrmals im Jahr.
  • Das Produkt ist mit seinen hochwertigen Inhaltstoffen absolut empfehlenswert. Vor allem ist die Kapselform sehr praktisch. Ich habe andere Darmreinigungsprodukte probiert und das ist fast immer Pulver und schwer runter zu bekommen. Ausserdem ist der Magnesiumgehalt hoch und das braucht der Körper immer. Ich mache 2-3 im Jahr eine Fastenkur und zusätzlich 1-2 mal eine Darmreinigung. Ich finde das Colon Ex echt super praktisch dafür.
  • da ich von Natur aus unter einer wirklich langsamen Verdauung leide habe ich auf Empfehlung den Colon Ex Darmreiniger bestellt welches bei mir genau den gewünschten Effekt auslöst. Es regt die Verdauung an ohne aufzublähen. Ich nehme Colon Ex nur abends weil es für mich so völlig ausreicht. Ich habe das Gefühl dass mein Verdauungstrakt sich wirklich verbessert hat und ich somit auch wieder mehr Hunger habe ordentlich zu essen anstatt immer irgendwelchen Kleinkram zwischendurch.

 

Wichtige Informationen

Warnhinweise
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Trocken und kühl lagern.

Bestandteile
Pflanzenpulvermischung bestehend aus:
Flohsamenschalen, Fenchel, Kürbiskerne, Kümmel, Pfefferminzblätter, Süßholzwurzel und Kamillenblüten, Gelatine (Kapselhülle), Magnesiumoxid, Tribulus Terrestris Extrakt, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren


Weitere nützliche Informationen finden Sie vielleicht hier:

Flohsamenschalen | leckere Fenchelrezepte



19,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 16:10