Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Vihado Ballaststoffe – Chlorella, Acai, Apfelpektin und mehr

(4.5 / 5 bei 121 Stimmen)

19,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 13.06.2021 05:11
Kategorie
Gewicht31 Gramm
Stückzahl60 Kapseln
Aufbewahrungkühl und trocken lagern
UrsprungslandDeutschland
MarkeVihado
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben
Portionsgröße100 Gramm
Energie (kJ)8,5 kJ
Energie (kcal)2,0315 kcal
Fett0,07 Gramm
Kohlenhydrate0,12 Gramm
Eiweiß0,15 Gramm

Beschreibung

Kapseln mit Chlorella, Acai, Apfelpektin, Brennessel, Fingertang, Löwenzahnwurzel, Kardamom & Bambusfaser

Die Kapseln enthalten unter anderem Acai  – als natürliche Nahrungsergänzung mit Acai-Beeren-Extrakt aus Brasilien! Die enthaltene Chlorella Alge enthält viel natürliches Chlorophyll und Brennessel enthält verschiedene natürliche Pflanzenstoffe!
Kardamom enthält ein ätherisches Öl das aus über 120 Verbindungen besteht, während Apfelpektion sehr gut für die Darmgesundheit ist.

Inhaltsstoffe pro Tagesdosis:

  • Bambusfaser: 70 mg
  • Chlorellapulver: 240 mg
  • Löwenzahnwurzelpulver: 30 mg
  • Weißer Spargel-Extrakt 5:1: 70 mg
  • Brennnesselblätter-Extrakt (2 % Kieselsäure): 70 mg
  • Citrusspektin: 70 mg
  • Apfelpektin: 130 mg
  • Kardamompulver: 20 mg
  • Fingertang gemahlen: 50 mg
  • Acai-Extrakt 4:1: 30 mg

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Das hochwertige Vihado Produkt C-Tox enthält eine interessante Mischung an Wirkstoffen, die den Darm entrümpeln und ihn auf Vordermann bringen.
    In den gut zu schluckenden Kapseln befindet sich Chlorella, welches eine Mikroalge ist und eine entgiftende Wirkung hat, der Wirkstoff Acai aus der Acai Beere, welcher beim Abnehmen hilft und auch viele Antioxidantien hat. Weiterhin befindet sich Apfelpektin in den Kapseln, ein natürlicher Bestandteil von Äpfeln und durch Bindung von Bakteriengiften einen Schutz der Darmwand zu gewährleisten.
    Kombiniert in einer Kapsel, von denen zwei täglich zu schlucken sind, wird ein ein besser arbeitender und gesunderer Darm gewährleistet.
    Die Wirkung hat sich bei mir schon eingestellt und meine Verdauung ist wesentlich besser geworden. Produkt ist zu empfehlen!
  • Ich experimentiere seit 2 Wochen. Habe die Kapseln vor dem Essen genommen. Hab weniger hunger.
    Esse weniger und verbrauche auch nicht so viele ungesunde sachen, wie süßigkeiten oder fettiges essen. So kann ich feststellen dass ich 2 kg abgenommen habe , was mich sehr freut! Werde weiter machen.
  • Seht gut für Detox, habe es zwei mal bestellt und genommen. Meine Verdauung ist besser geworden und meine Verstopfung KOMPLETT weg. Fühle mich auch wohler und werde die Diät weiter machen.
  • Diese Kapseln habe ich zu meiner Diät zusätzlivh zur Darmreinigung genommen. Wirken super entgiftend und dazu habe ich sogar noch 5 KG abgenommen. Meine Verdauung hat sich wunderbar eingependelt (hatte vorher immer Verstopfung. Kann sie rundum empfehlen.
  • Ich mag dieses Produkt weil es mein Appetit zügelt und meine Verdauung anregt!
    Normalerweise glaube ich solchen Produkten nicht, aber dieses hier habe ich mir nun schon 4 mal gekauft 🙂
  • Als Darmreiniger gut geeignet, ich fühle mich viel besser und meine Diät schlaucht mich nicht so als sonst. Meine Verdauung hat sich deutlich normalisiert. Ein sehr gutes Produkt!

 

Wichtige Informationen

Bestandteile
Chlorellapulver, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Apfelpektin, Weißer Spargel-Extrakt 5:1, Brennnesselblätter-Extrakt (2 % Kieselsäure), Citrusspektin, Bambusfaser, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Fingertang gemahlen, Acai-Extrakt 4:1, Löwenzahnwurzelpulver, Kardamompulver

Gebrauchsanweisung
2 Kapseln täglich (1 Kapsel am Morgen, 1 Kapsel am Abend) mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Haftungsausschluss
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren!


Das könnte Sie auch interessieren:

Wie oft sollte man Stuhlgang haben?

 



19,90 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 13.06.2021 05:11