Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

The Fast Diet, die 5:2 Diät – Das Original: 5 Tage essen, 2 Tage fasten

(4.5 / 5 bei 98 Stimmen)

5,00 €

inkl. 16% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 05.08.2020 07:18
Kategorie
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

The Fast Diet, die 5:2 Diät – Das Original: 5 Tage essen, 2 Tage fasten von Dr. Michael Mosley, Mimi Spencer und Stefanie Hutter

Der Megatrend der 5:2 Diät sorgt in England bereits ordentlich für Wirbel. “The Fast Diet” ist das Buch, das den Hype auslöste – das Original. Das Konzept der 5:2 Diät ist bestechend einfach:

Man legt zwei Fastentage in der Woche ein, an denen die Kalorienzufuhr heruntergefahren wird. An den restlichen fünf Tagen isst man ganz normal.

Die Ergebnisse sind erstaunlich: Die Kilos purzeln, durch die gesunde Lebensweise wird das Risiko von Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs verringert. Eine Diät, wie sie sich jeder wünscht, der abnehmen möchte: simpel, fundiert, effektiv und gesund!

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Absolut super! Ich habe wirklich schon Einiges die letzten Jahre probiert um meine Schwangerschaftspfunde los zu werden. Nichts half. Dann hat mir meine Ärztin dieses Buch und das 5:2 Programm empfohlen! Für mich ist es keine Diät, sondern eine Ernährungsweise! Es lohnt sich absolut! Man fastet 2 Tage, ich habe mich für Montag und Donnerstag entschieden und die anderen 5 Tage isst man normal und nach Lust und Laune. Die ersten Fastentage knurrte mein Magen immer und ich habe mittags 100 Kalorien und abends 400 zu mir genommen. Mittlerweile esse ich an einem Fastentag den ganzen Tag nichts und abends meine 500 Kalorien. Mittags trinke ich Mineralwasser mit Sprudel, dass täuscht eine Sättigung vor 🙂 Ich habe jetzt in meinen ersten 4 Wochen 3 Kilo abgenommen. Super Schnitt und vor allem eine gesunde Abnahme. Man hält die Fastentage auch locker durch denn man weiß ja, dass man am nächsten Tag wieder Essen kann! Ich empfehle die Methode und das Buch uneingeschränkt weiter!
  • Sehr gut geschrieben, Habe ich gekauft da das Buch gut bewertet wurde. Ich kann es nur weiter empfehlen an alle die sich für das 5:2 Fasten oder HCG inters.. Das Buch könnte auch für HCG’ler intersannt sein! Es stehen Rezepte im Anhang und eine aktuelle Kalorientabelle. Desweitern wird gut erklärt was hinter dem Prinzip 5:2 steht
  • Super Buch mit interessanten Einblicken. Seit Januar wende ich 5:2 an und muss sagen, es wirkt. So einfach habe ich noch nie abgenommen. Vorallem am Bauch! Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich 4 Personen das Buch gekauft und sind begeistert.

 

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. Michael Mosley ist Journalist, Produzent und TV-Moderator. Für die BBC und den amerikanischen Discovery Channel kreierte er zahlreiche preisgekrönte Wissenschafts- und Geschichtsdokumentationen. Er wurde von der British Medical Association zum Medical Journalist of the Year ernannt. Mit seiner BBC-Dokumentation “Eat, Fast and Live Longer” schuf er die Grundlage für den Megatrend der 5:2-Diät.

Mimi Spencer arbeitet als Journalistin und Autorin. Sie schrieb u.a. für “The Observer”, “The Times”, “The Evening Standard”, “Vogue” und “Harper’s Bazaar”. Mehr als zehn Jahre lang schrieb sie in ihrer Kolumne in “The Mail on Sunday” über Mode, Lifestyle, Fitness und Ernährung.

 

 



5,00 €

inkl. 16% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 05.08.2020 07:18