Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Die hCG Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten

(4.5 / 5 bei 345 Stimmen)

14,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.10.2021 10:11
Kategorie
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten – von Anne Hild

Schnell ein paar Kilos verlieren? Wer möchte das nicht! Dieses Buch macht es möglich: Mit der hCG Tropfen-Diät schmilzt das überflüssige Fett einfach weg, ganz ohne den lästigen Jo-Jo-Effekt oder negative Nebenwirkungen.

Und während des Schlankwerdens sind Sie auch noch richtig gut drauf, trotz Kaloriensparens. Die Autorin zeigt ganz genau auf, wie diese neue hCG Diät funktioniert: Schritt für Schritt inklusive vieler Rezepte und bis hin zum Einkaufszettel für die Diättage.

Anne Hild weist in ihrem Buch über die hCG Diät außerdem auch auf mögliche Stolpersteine hin und hilft beim Umgang mit Diätsünden, Essengehen und noch mehr.

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Ich bin total überzeugt von dem Produkt.
    In den 21 tagen strenge diät habe ich 8% des Körper Gewichts verloren. Und selbst jetzt in der Stabilitätsphase nehme ich weiterhin ab.
    Nicht einmal hatte ich eine Heißhunger Attacke oder das Bedürfnis was anderes zu essen.
    Nahrungsmittel und Rezepte sind genau aufgelistet, die man essen darf und wieviel davon.
    Ich hatte selten hunger.
    Also von mir wirklich 5 Sterne. Gegen den inneren Schweinehund kommt man nämlich nur selber an. Den bekämpfen die tropfen nicht. 😉
  • Ich war erst skeptisch und dachte mir wieder so eine komische Diät wo man sich tot hungert und nur Kohlsuppe isst mittlerweile weile bin ich in der 2.woche und konnte mein Gewicht von 112kg auf 104 reduzieren und das nur durch umstellen meiner Ernährung ich fühle mich fitter und ausgewogener das Buch habe ich mir geholt weil ich es vermeiden wollte mein Handy zu nehmen weil es schnell passieren kann das ein Kochbuch app in Vergessenheit geraten tut ab ein Buch in der Küche nicht. Für mich ist es auch keine Diät sonder eine Ernährungs Umstellung zum gesünderen Essen und ich achte jetz mehr darauf was ich Esse und Trinke.
    Beweise dir,dass dieses Jahr keine Ausreden gelten.
    Fang jetzt an
    Denn Taten sagen mehr als Worte.
  • Ich bewerte zunächst einmal die hCG-Diät als solches und anschließend das Buch von Anne Hild. Ich muss zu Anfang erwähnen, dass ich die Diät mit Globuli in der Dosierung C30 gemacht habe und generell skeptisch war, was die Wirksamkeit von Globuli betrifft. Ich hatte vor Jahren bereits mein Übergewicht (92kg bei 170cm Größe, männlich Anfang 30) durch eine Ernährungsumstellung und Sport auf 62kg reduzieren können. Nachdem ich dann noch das Rauchen aufgegeben hatte, wog ich trotz sehr gesunder Ernährung und noch mehr Sport irgendwann wieder knapp 75kg. Das ist zwar alles noch im Rahmen und weit von einer Adipositas entfernt, aber ich war dennoch unzufrieden und wollte meinen athletischen Körper zurück.
    Über lange Zeit tat sich aber leider nichts mehr. Ich machte ca. 10 Std Sport die Woche, viel Cardio, Radfahren, Joggen und auch Muskelaufbautraining. Parallel dazu aß ich kohlenhydratarm und eiweißreich. Ich hatte einen sportbedingten Kalorienverbrauch von ca. 3500kcal täglich und nahm nie mehr als 1500kcal zu mir. Gleichzeitig nahm ich aber nicht nur nicht ab, sondern nahm sogar noch an Fettmasse zu !
    Wieso und weshalb weiß ich bis heute nicht. Dann erfuhr ich von hCG und probierte die Diät mithilfe dieses Buchrs aus. Und was soll ich sagen ? Es funktionierte selbst bei mir exakt so wie es beschrieben wird ! Ich verlor in den drei Wochen ziemlich genau 10 Prozenz meines Gewichtes und zwar nur Fett. Meine Muskelmasse blieb dabei erhalten ! Ich hielt mich genau an die Anweisungen/Rezepte aus dem Buch und nahm die Tagesdosis Globuli (15 Stück auf 6 Mal verteilt, abwechselnd je 2 oder 3). Obwohl ich anfangs wirklich skeptisch war, stellten sich schnell erste Erfolge ein. Besonders angenehm ist, dass man trotz der sehr geringen Energiezufuhr tatsächlich keinen Heißhunger oder Leistungseinbußen hat, weil der Körper seine Energie aus den Fettzellen generiert.
    Ich muss sagen, ich bin total überzeugt von dieser Diät. Es ist sehr effektiv ! Ich nahm sogar hauptsächlich an meiner typisch männlichen Problemzone Bauch und Hüfte ab, wirklich super. Zum Buch selbst muss ich sagen, dass die Rezepte teils etwas fehlerhaft sind in der Logik der Beschreibung und auch in den Mengenangaben. So soll eine Zwiebel etwa 30g wiegen…
    An manchen Stellen müsste auch im Text nochmal nachgebessert werden. Ansonsten ein wirklich gelungenes Buch mit ausreichend Rezepten, um in den drei, bzw sechs Wochen mit Stabilisierung genug Abwechslung beim Essen zu haben.
    Fazit : Für jeden, der innerhalb kurzer Zeit gesund viel Fettmasse verlieren will, ist diese Diät absolut empfehlenswert !

 

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anne Hild ist ausgebildete Heilpraktikerin und klassische Homöopathin. Seit Jahren beschäftigt sie sich mit Bedeutung und Wirkung der Hormone auf unseren Körper. Die Botenstoffe sind nicht nur maßgeblich für unsere Gesundheit und Wohlbefinden verantwortlich, sondern helfen uns auch dabei, auf natürliche Art und Weise jung zu bleiben sowie unsere Gewichtsprobleme dauerhaft in den Griff zu bekommen.

 


Das könnte Sie auch interessieren:

Stoffwechsel – das tödliche Quartett



14,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 19.10.2021 10:11