Skip to main content

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt! Abnehmen & Gewicht reduzieren

Clean Eating Basics: Der natürliche Weg für ein neues Lebensgefühl, GU

(4.5 / 5 bei 14 Stimmen)

16,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 29.01.2020 05:38
Kategorie
Vegan / Vegetarisch?Keine Angaben

Beschreibung

Der natürliche Weg für ein neues Lebensgefühl: Clean Eating Basics von Hannah Frey

Schnell zu mehr Wohlbefinden mit Clean Eating Basics

Kein Fast Food, kein Convenience Food – sondern Clean Food!

Das ist DER Grundsatz von Clean Eating, dem Trendthema aus Amerika. Es stehen Lebensmittel im Mittelpunkt, die natürlich und rein sind und dabei auch noch herrlich schmecken. Künstliche Zusatzstoffe, wie Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe lehnt die Clean Eating Bewegung ab.

Die Protagonistin der Clean-Eating-Bewegung in Deutschland, Hannah Frey, zeigt Ihnen, wie leicht es ist Clean Eating in Ihren Alltag zu integrieren und welche gesundheitlichen Vorteile diese vollwertige Ernährung mit sich bringt. Rezepte wie Buddah Bowl, Spinat-Hirsotto oder New York Cheesecake sind schnell zubereitet und bieten durch die Fülle an Nährstoffen ordentlich Energie für den Tag.

Die Power-Yoga-Übungen unterstützen zusätzlich dabei, wieder die richtige Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu finden. Der Einstieg in ein neues und besseres Lebensgefühl.

Das Buch bietet eine Erläuterung zum Thema Clean eating – der neue Weg. Dann erläutert die Autorin Clean Eating im Alltag und schließlich gibt es leckere Rezepte.

Wer gesund leben möchte, stellt sich viele Fragen. Was kann ich essen und trinken? Was darf überhaupt im Einkaufswagen landen? Wie funktioniert Ernährung ganz praktisch im Alltag? Was hält leistungsfähig und fit? Was bringt Körper, Geist und Seele in Einklang? Was sorgt für Wohlbefinden? Clean Eating gibt darauf klare Antworten.

 

Top – Kundenrezensionen zu diesem Produkt

  • Dieses Buch erklärt, was Clean Eating ist, worauf man genau achten muss und welche Vorteile darin liegen. Ich habe es super gern gelesen, da es locker und inspirierend geschrieben ist. Man versteht die Zusammenhänge und es wird Appetit gemacht auf dieses Konzept, in dem hoffentlich die Zukunft unserer Ernährung liegt.Ich habe auch schon die ersten Rezepte ausprobiert und sie waren super nachzukochen und sehr, sehr lecker. Genau das gefällt mir an Clean Eating: Es ist nicht kompliziert, sondern ganz einfach und umsetzbar. Das Buch zeigt einem wunderbar den Weg dahin.
  • Das Buch fesselt von der ersten Seite an, man kann es nicht zur Seite legen.
    Viele Dinge hat man schonmal gehört und sich aber keine weiteren Gedanken gemacht.Alle Rezepte die ich bisher ausprobiert habe waren sehr lecker. Die Zubreitung an sich
    ist sehr einfach und die Rezepte lassen sich super kochen :-)Wer sich neu Inspirien lasen möchte für den ist das Buch genau das richtige.
  • Als Hannah Frey Fan war ich schon von ihren anderen Büchern mehr als begeistert und habe es endlich geschafft damit meine Ernährung auf gesunde und leckere Art und Weise umzustellen. Als nun dieses Buch erschien musste ich es natürlich auch sofort haben und bin, wie erwartet, total begeistert! Hannah Frey schafft es mit ihren einfachen und leckeren Rezepten das Konzept des Clean Eating simpel und auch für Neueinsteiger toll zu erklären.
    Ein weiterer Pluspunkt sind die Extras die das Buch bereithält, die einen zu einem gesünderen Lifestyle begleiten. Das sind zum einen Yoga Basics und auch interessante Informationen zu den einzelnen Lebensmitteln.
    Alles in allem ein echtes Must-Have!

 

Über die Autorin von Clean Eating Basics

Hannah Frey ist Gesundheitswissenschaftlerin, Ernährungsexpertin, Bloggerin und Kochbuchautorin. Seit 2011 ernährt sie sich nach dem Clean Eating Prinzip und schreibt darüber sowie über einen ganzheitlich gesunden Lebensstil auf ihrem Blog „Projekt: Gesund leben“. Ihren Weg zu einem gesunden Leben teilt Sie auf www.projekt-gesund-leben.de sowie auf ihren Social-Media-Kanälen mit einer stetig wachsenden Community. Weitere Informationen finden Sie außerdem auf www.hannahfrey.de.



16,99 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert: 29.01.2020 05:38